Howrse-Traum-Layouts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Howrse-Traum-Layouts

Erstelle Layouts, oder hole dir Layouts für deine Howrse-Seite
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tread: Witze

Nach unten 
AutorNachricht
engel_
Anfänger
Anfänger
engel_


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 28

Tread: Witze Empty
BeitragThema: Tread: Witze   Tread: Witze EmptyMo Nov 02, 2009 8:11 pm

Hallo hier kommt die lustigen Witze von uns alle!

Ich fangen an:

Treffen sich drei Vampire. Der erste fliegt los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen:"Wo was'n du?"
"Seht'a da die Kneipe? Eh, die Leute da war'n so zu, die haben nix mehr gemerkt, da konnt' ich ordentlich trinken!", sagt der Vampir. Da fliegt der zweite los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen wieder: "Wo was'n du?"
"Seht'a da das Haus?", sagt der zweite "da gab's ne' Studentenfete. Die war'n so in Stimmung, die haben nix mehr gemerkt." Da fliegt der dritte (und kleinste) los und kommt nach nur zwei Minuten wieder, jedoch Blutverschmiert am ganzen Körper. Da fragen die anderen zum dritten mal: "Wo wars'n du, dasse so aussiehst?"
Sagt der dritte: "Seht ihr die Laterne da?" "Ja, natürlich", sagen die anderen. "Schön, ich hab' se' nich' gesehn' !"
Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
engel_
Anfänger
Anfänger
engel_


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 28

Tread: Witze Empty
BeitragThema: Re: Tread: Witze   Tread: Witze EmptySo Nov 15, 2009 10:05 am

Woher kommt das Wort WINDOWS?
Es stammt von den Indianern und bedeutet:
Weißer Mann Starrt Durch Fenster auf Sanduhr!
Nach oben Nach unten
 
Tread: Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Traum-Layouts :: Spam :: Spiele und Witze-
Gehe zu: